FÜR DEN ALLTAG
Die Haare werden mit einem Glättungsbalm über einer grossen Rundbürste getrocknet. Die unteren Haare werden um die Bürste gerollt, um ihnen Bewegung zu geben. Als Tipp hier: die Haare vor den Ohren nach vorne föhnen, ohne sie von den hinteren Haaren zu trennen.
Die Produkte dazu
Nivea Long Repair Shampoo, 250 ml, ca. 4.65 Fr.
Nivea straight & easy Glättungsbalm, 150 ml, ca. 6.90 Fr.
Nivea Long Repair Conditioner, 200 ml, ca. 4.45 Fr.
WEICH UND NATÜRLICH
Dieser Look ist schnell und einfach. Vor dem Föhnen die Haare mit einer Mousse vorbereiten, um sie weich und natürlich wirken zu lassen. Die Seitenpartien werden nach hinten aus dem Gesicht gedreht und am Hinterkopf befestigt, was der Frisur einen modischen 1970er-Jahre-Look gibt.
Die Produkte dazu
Nivea Volume Sensation Shampoo, 250 ml, ca. 4.65 Fr.
Nivea Volume Sensation Styling Mousse, 150 ml, ca. 6.90 Fr.
LOCKERER KNOTEN
Der lockere Knoten sieht bei verschiedenen Haarlängen toll aus. Er ist modisch, weil er nicht zu fest und zu flach am Kopf anliegt. Die Haare werden einfach locker zur Seite gescheitelt, nach hinten genommen und zu einem lockeren Knoten gewickelt. Die vordere Strähne wurde um einen Lockenstab gewickelt.
Die Produkte dazu
Nivea Nutri Cashmere Shampoo, 200 ml, ca. 4.65 Fr.
Nivea Ultra Strong Styling Mousse, 150 ml, ca. 6.90 Fr
Wiebke Valentins Frisuren für Alltag und Ausgang
Die Haarlänge ist nicht um vieles kürzer geworden. Doch dem Wunsch nach mehr Schwung, hat Brooks vollends erfüllt.

























