Ob man nun zuerst in den Pool eintaucht, die Saunalandschaft erkundet oder ein Solbad nimmt: Man wird es spüren. Die Gelassenheit breitet sich schnell aus. Und sie bleibt – für längere Zeit.

Das Wichtigste im Überblick

Anreise:

Mit dem ÖV: Mit der S8 bis nach Müllheim-Wigoltingen. Von dort bietet das Hotel einen Abholservice an.
Mit dem Auto: Autobahn Richtung St. Gallen, dann Richtung Golfplatz Lipperswil. Oberhalb des Golfplatzes liegt das Hotel.

Allgemeine Auskünfte:

www.golfpanorama.ch

Das touristische Flaggschiff des Kantons Thurgau ist das Wellnesshotel Golf Panorama in Lipperswil. Das Gebäude mag von aussen keine Offenbarung sein, doch der Ausblick auf den Golfplatz und in die sanfte Hügellandschaft bis zum Alpstein sowie das schlichte Innendesign in dezenten Erdtönen machen dieses Manko wieder wett. Auch Küche und Service sind so, dass man gerne wiederkommt. 

Schwimmbad des Wellnesshotels Golf Panorama
Ein Wochenende lang abtauchen: Im Wellnesshotel Golf Panorama.

Das Thema, das sich durchs ganze Hotel zieht, ist der heimische Apfel: Apfelsekt als Willkommensgetränk, Apfelblütenmotive auf Tapeten und Tellern, «Fleur de Pomme»-Behandlungen im Spa – vom Apfelpeeling über das Apfelblütenbad bis zur Apfelblüten-Aromaölmassage, alles in verlässlicher Qualität.